Startseite | impressum | kontakt

heilsames

im orient gehört die massage von alters her zu einer geachteten tradition, die die wechselbeziehung zwischen körper, geist und seele anerkennt. sie ist hier sowohl fester bestandteil des familienlebens als auch echtes behandlungsverfahren. in der westlichen welt hingegen trennt die medizin nach wie vor symptome von der person als ganzheit.im ältesten medizinischen lehrbuch ,dem nei king,wird sie als eine der vier klassischen medizinischen behandlungsformen anerkannt.

meine praktizierten methoden dienen der gesundheitspflege und dem wohlbefinden und sind kein ersatz für ärztliche diagnostik und behandlung.
bei verschreibung von heilmassagen durch den arzt kann ein teilbetrag über kassen rückgefordert werden.

meine behandlungen sind alle daurauf ausgerichtet, den energiefluss zu regulieren und die selbstheilungskräfte im körper zu wecken und dazu braucht es erfahrung und einfühlungsvermögen um für jeden immer die richtige behandlung auszuwählen.
überzeugen sie sich von meiner arbeit und rufen sie mich noch heute zur terminvereinbarung an. 06765558003