Startseite | impressum | kontakt

über mich

über mich

in linz geboren und aufgewachsen in einer achtköpfigen naturverbundenen familie. besuch der volksschule und hauptschule in wilhering. matura in der hbla linz-auhof. längerer aufenthalt in frankreich , den usa und kanada. tätig in verschiedenen hotels als rezeptionistin. seit 1993 in thiersee. hier lebe ich mit meinem mann und meinen drei kindern. ausbildung zur med. masseurin und zur heilmasseurin neu mit zusatzqualifikationen in elektrotherapie und balneotherapie. seit 2013 tätig als freiberufliche heilmasseurin. 2014 ausbildung zur NAET therapeutin.2017 ausbildung zur dipl.sportmasseurin.
mein respekt und meine hochachtung gegenüber der natur und im speziellen gegenüber jeder einzelnen person, widerspiegelt sich bei meiner arbeit. ich sehe den mensch als eine einheit. energieblockaden in unserem körper verursachen tiefgreifende probleme in unserem physischen, chemischen und emotionalen körper. energie muss fließen, dann werden sich blockaden lösen, yin und yang sich ausgleichen und das wohlbefinden wieder hergestellt.